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Stelleninserat Sachbearbeiterin Kanzlei und Einwohnerdienste 80 - 100 %

Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste & Kanzlei (80 - 100%)

Als Stellvertreter/in der Leiterin Einwohnerdienste und Sachbearbeiter/in Kanzlei sind Sie lehrlingsverantwortliche Person unserer drei KV-Lernenden und Fachausbildner/in.

Ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet gehören die Administration der Einbürgerungs-gesuche und die Bearbeitung von Todesfällen. Die Organisation von Anlässen, die Betreuung unserer Homepage und die Mitarbeit in der Liegenschaftsverwaltung (Vermietung Alterswohnungen & Parkplätze) runden ihren Aufgabenbereich ab und sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Bei uns können Sie sich auf ein motiviertes und offenes Team freuen. Dank des sehr vielfältigen Tätigkeitsgebiets und des regen Kundenkontakts erwarten Sie spannende und vielseitige Arbeitstage.

Für diese spannende Stelle erwarten wir von Ihnen:

- abgeschlossene Verwaltungslehre
- Berufserfahrung im Bereich Einwohnerdienste & Kanzlei
- Zertifikat CAS I Grundlagen (oder Bereitschaft, dieses zu erwerben)
- Abschluss Berufsbildner/in (von Vorteil)
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamorientierte und offene Zusammenarbeit
- Durchsetzungsvermögen
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 10. Juni 2021:

Gemeindeverwaltung Dottikon, Chantal Spörri, Bahnhofstrasse 23, 5605 Dottikon / chantal.spoerri@dottikon.ch

Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Leiterin Einwohnerdienste, Chantal Spörri (056 616 61 04).

Die Vorstellungsgespräche finden am 15./16. Juni 2021 im Gemeindehaus Dottikon statt.


Dokument Stellenausschreibung Sachbearbeiterin EWD, Kanzlei (pdf, 82.3 kB)


Datum der Neuigkeit 1. Juni 2021
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