Select Page

Klein Sher­lock Holmes auf Spuren­suche… Wo sind die Tagesmamis?

Dieser kleine Detek­tiv ver­sucht für Tages­fam­i­lien Region Lenzburg neue Tages­mamis aufzus­püren. «Wo führen diese Spuren wohl hin?» Klein Sher­lock Holmes braucht Ihre Hilfe!

Wir von Tages­fam­i­lien Region Lenzburg sind von Holder­bank bis Bein­wil am See und von Häg­glin­gen bis Schafisheim, in 30 Gemein­den in der Region in und rund um Lenzburg seit über 30 Jahren tätig.
Auch in Dottikon!

Viele Eltern suchen und wün­schen aus­drück­lich die Flex­i­bil­ität und Qual­ität ein­er fam­i­lienergänzen­den Kinder­be­treu­ung in ein­er Tages­fam­i­lie. Tage­sel­tern ihrer­seits schätzen die Vorteile ein­er Angliederung an den Vere­in sehr.
Unsere langjährige Tages­mut­ter Sarah Frischknecht, die übri­gens ‘Klein Sher­lock Holmes’ geze­ich­net hat, beschreibt dies wie fol­gt: «Ich wollte die ersten Jahre als Mami zu Hause für meine Kinder da sein, kochen, Hausauf­gaben machen und die Zeit mit ihnen geniessen. Da meine Kinder einen grossen Alter­sun­ter­schied haben und mein Sohn deshalb viel mit mir alleine gewe­sen wäre, während die Tochter in der Schule und bei ihren Hob­bies war, habe ich vor 6 Jahren ange­fan­gen Tage­skinder zu betreuen. Noch heute finde ich, es war abso­lut eine tolle Entschei­dung, Tage­skinder in unser­er Fam­i­lie aufzunehmen! Mein Sohn ist jedes Mal ent­täuscht, wenn an meinen bei­den freien Tagen keine frem­den Schuhe im Ein­gang ste­hen. Ja, in diesen Jahren sind wichtige Beziehun­gen ent­standen, nicht nur für mich als Tages­ma­mi! Es ist wun­der­schön, wenn das Haus lebt und Kinder­lachen durch die Wände hallt. Der finanzielle Aspekt spielt nur eine kleine Rolle, aber es ist natür­lich sehr schön, wenn ich meinen eige­nen Lohn ver­di­enen kann, während ich mit Kindern spiele. Solange meine Kinder und ich Freude daran haben, werde ich gerne weitermachen.

Warum ‘Tages­fam­i­lien Region Lenzburg’? Weil dann im Hin­ter­grund für alles gesorgt wird. Ver­sicherun­gen, Abrech­nun­gen, Unter­stützung bei Prob­le­men, Weit­er­bil­dun­gen und vieles mehr. Tages­müt­ter, wie auch abgebende Eltern, sind bei ‘Tages­fam­i­lien Region Lenzburg’ defin­i­tiv an der richti­gen Adresse!»

Wir sind fleis­sig auf der Suche nach Tages­müt­tern in unser­er Region!

Wir freuen uns, neue Fam­i­lien ken­nen­zuler­nen, die bere­it sind ihr Zuhause für Tage­skinder zu öff­nen. Haben wir Ihr Inter­esse geweckt und Sie möcht­en mehr dazu erfahren? Oder ken­nen Sie eine Fam­i­lie, die das gerne tun würde?

Melden Sie sich bei uns oder erzählen Sie doch bitte die Geschichte von Klein Sher­lock Holmes weiter!

Tages­fam­i­lien Region Lenzburg
info@tagesfamilienlenzburg.ch
Tel. 079 898 98 14
www.tagesfamilienlenzburg.ch

X
X