Am vergangenen Freitag, dem 27. Juni 2025, konnte Marvin Meier sein eidg. Fähigkeitszeugnis als frisch gebackener Kaufmann entgegennehmen und mit grosser Freude seinen erfolgreichen Lehrabschluss feiern.

Dieser Meilenstein markiert den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Die Gemeindeverwaltung und der Gemeinderat sind stolz und gratulieren Marvin Meier ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Marvin Meier hat das Verwaltungsteam bereits auf Ende Juni verlassen, um in die Rekrutenschule einzurücken und im Anschluss an einem neuen Arbeitsort Berufserfahrung zu sammeln.

Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude auf seinem beruflichen Weg.

Bewässerungsverbot

Der Gemeinderat Dottikon erinnert daran, dass das seit dem 26. Juni 2026 geltende Bewässerungsverbot weiterhin in Kraft ist.

Auch nach zwischenzeitlichen Niederschlägen bleibt das Verbot bis auf Weiteres bestehen und wird erst aufgehoben, wenn der Gemeinderat dies offiziell bekannt gibt.

Die Bevölkerung wird gebeten, die Bestimmungen weiterhin einzuhalten und verantwortungsvoll mit Wasser umzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.