Die Gemeinden Dottikon und Hägglingen führen ihre Abteilungen Finanzen gemeinsam in Dottikon und erbringen so für über 6’700 Einwohner/innen ihre Dienstleistungen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Abteilung Finanzen (60 %)
Wenn Sie dieses spannende Arbeitsfeld einnehmen wollen, zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in unserer modernen Verwaltung.
Sie wollen es genauer wissen?
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in der gesamten Finanzbuchhaltung
- Bewirtschaftung von Debitoren und Kreditoren
- Mitarbeit Steuerbezug
- Schalter- und Telefondienst
- Administrative Arbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Finanzerfahrung in einer öff. Verwaltung
- Selbständiges, zuverlässiges und effizientes Arbeiten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Behörden
Was wir Ihnen bieten können:
- Neuste Gemeindesoftware (Abacus, Innosolv, Office 365, CMI usw.)
- Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktives Personalreglement und Schalteröffnungszeiten
- Verkehrsgünstige Lage (öV-Haltestelle und gratis Parkplätze beim Gemeindehaus)
- 2 interessante, starke Gemeinden – 1 kollegiales, kompetentes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lorenz Küng freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung bis am 24. November.
Haben Sie noch Fragen?
Für Rückfragen dürfen Sie sich gerne direkt an den Leiter der Abteilung Finanzen, Lorenz Küng, wenden (Telefon 056 616 61 13 oder E-Mail lorenz.kueng@dottikon.ch).
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