Marc Blumer arbeitet seit dem Jahr 2012 für die Gemeinde Dottikon. Nach seiner Weiterbildung und bestandener eidg. Berufsprüfung für Hauswarte hat er im November 2019 als Nachfolger von Pius Wietlisbach seine heutige Stelle als Hauswart im Schulhaus Hübel übernommen. Marc Blumer hat entschieden, sich beruflich neu zu orientieren und verlässt die Gemeinde Dottikon per 31. Juli 2023.

Der Gemeinderat bedauert diesen Entscheid, ist aber überzeugt, dass Marc seine erlernten Fähigkeiten als Hauswart und seine Erfahrung an einem neuen Ort gewinnbringend einbringen kann.

Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung danken Marc Blumer für seine Arbeit, die er über diese lange Zeit für die Gemeinde Dottikon geleistet hat. „Wenn wir nicht von vorne anfangen, dürfen wir nicht hoffen, weiterzukommen“ (Johann Gottfried Seume). In diesem Sinne wünschen Gemeinderat und Verwaltung Marc Blumer viel Erfolg und Erfüllung für die Zukunft.