Aufgrund der anhaltenden Trockenperiode ruft die Gemeinde die Bevölkerung dazu auf, Wasser bewusst und sparsam zu verwenden.

Verzichten Sie wenn möglich auf das Waschen von Fahrzeugen, reduzieren Sie den Wasserverbrauch im Haushalt und giessen Sie Pflanzen vorzugsweise in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden. Wenn möglich, verwenden Sie dafür gesammeltes Regenwasser.

Mit einem verantwortungsvollen Umgang mit Wasser leisten wir gemeinsam einen wichtigen Beitrag zur Schonung unserer Ressourcen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.